AG 5.1 DaHeim der Zukunft

Die AG DaHeim der Zukunft beschäftigt sich mit grundlegenden Fragen rund um das sich daheim Fühlen. Welche Rahmenbedingungen braucht es, sodass sich jede/r daheim fühlen kann, sei es im vertrauten zu Hause, in einem Heim oder sowohl als auch?

Dieser Thematik widmen wir uns im Sinn von xunds grauholz mit offenem Geist und engagiert. Wir machen uns auf den Weg zu Bedarfs orientierten Lösungswegen: wir scheuen uns nicht vor bisher Unausgesprochenem. Der hauptbetroffene Mitmensch und seine Bedürfnisse sowie ein respektvolles Miteinander aller Beteiligten stehen im Mittelpunkt unseres Wirkens.

Beiträge

Keine Einträge.

Termine

Keine Einträge.

Kontakte

Moderator
von Siebenthal Erika
Mitglieder
Abegglen Eva
Deppeler Michael
Fankhauser Regine
Gnehm Peter
Hegg Jutta
Kauz Sophie
Moser Edith
Oberholzer Elisabeth
Probst Ursula
Streit Nathalie
Zapf Astrid